Donnerstag, 2. Februar 2017

Kurz gesagt


Ich nehme keine Ratschläge an von Menschen, die ich nicht einschätzen kann.




















































































Und wer runtergescrollt hat, findet auch noch ein wenig Erklärung. Es liegt daran, dass mir jeder Mensch alles Mögliche erzählen kann, wahr oder nicht, richtig oder falsch. Ich habe es erlebt, dass Lehrer Falsches in ihren Stunden unterrichten und von Schülern abfragen, ich bin selbst schon zu falschen Informationen "verbessert" worden - das war der letzte Schritt, der mein Vertrauen in die Informationen von fremden Menschen dahingemeuchelt hat. Ich suche mir daher meine Ratschläge gezielt. Nicht persönlich nehmen!
Es gab keinen speziellen Vorfall, dessentwegen ich diesen Beitrag jetzt poste. Ich mache gern ungewöhnlichen Unterricht, alternativ, und wenn Kollegen das mitbekommen, haben sie ganz schnell Tipps parat. Denn ich bin ja noch so jung und unerfahren, ich muss das erst alles noch lernen. Ich lächele nett und bedanke mich artig. Und mache weiter mein Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen